Über uns

Wir über uns

- Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen -

Bianca begleitet mich schon mein halbes Leben. Sie ist eine wundervolle, kreative und empathische Frau. Ich schätze ihre ehrliche und überlegte Art, besonders in schwierigen Momenten ist auf sie immer Verlass!

 

 

 

 

Clemens hat eine unglaubliche Ausstrahlung, welche mich schon viele Jahre begeistert und motiviert. Seine Art mit Menschen umzugehen ist einerseits fördernd aber auch menschlich. Seine Kreativität und Polyvalenz ist sein täglicher Treibstoff um nach Lösungen zu suchen.“

Bianca Berrisch Clemens Berrisch


Unsere Mission

Hygiene und somit die Gesunderhaltung wird durch unsere Expertise in Reinigungs- und Hygienefragen mit einem alles umfassenden Produktportfolio bestückt und durch konzeptionelle Trainingsprogramme nachhaltig und individuell integriert.

hygenial for future

Unser Engagement für eine nachhaltige Entwicklung bietet uns viele Möglichkeiten einen kontinuierlichen Prozess der Veränderung und ökologischen Verbesserung nachzukommen. Es ist unser Ziel und unsere Verantwortung, unseren Kindern eine Zukunft zu ermöglichen, in welcher sie kommenden Generationen mit Optimismus entgegen blicken dürfen.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Weg mit Dir!

Bianca & Clemens Berrisch, Geschäftsführung